Ancofer Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:

Compliance

Als Teil der Dillinger Gruppe gehört die Ancofer Stahlhandel GmbH zur SHS Gruppe (Stahl-Holding-Saar). Für uns gelten die Ethikrichtlinien und die Compliance Vorgaben der SHS-Gruppe.

Die Einhaltung von Recht und Gesetz ist für uns nicht nur eine Rechtspflicht. Vielmehr stellt die Rechtstreue sowie die Einhaltung unserer Wertevorstellungen durch die Mitarbeiter der Dillinger Gruppe einen zentralen Aspekt unserer Corporate Governance Strategie dar. Unser Ziel ist es, den hohen Qualitätsanspruch und den wirtschaftlichen Erfolg nicht zu Lasten des fairen Wettbewerbs zu erreichen.

Dieses Ziel wird durch unser Compliance Management System verfolgt und umgesetzt.

Zuverlässige und konkrete Hinweise auf potentielles Fehlverhalten können helfen zur Regelkonformität beizutragen. Deshalb wurde in unserer Unternehmensgruppe ein Hinweisgebersystem eingeführt.

Wichtige Informationen und Dokumente zu unserem Hinweisgebersystem erhalten Sie auf den folgenden Seiten der SHS – Stahl-Holding-Saar:

Zum Hinweisgebersystem